Alle Tiere


Espona

TierartHund
Geschlechtweiblich
RasseStaffordshire Terrier
Geburtsdatum10.03.2016 (8 Jahre)


Hallo, ich bin Espona, eine bildhübsche Staffordshire-Terrier Hündin im besten Alter.

Ich habe mal gehört, dass wir da draußen auch als „Listenhund“ oder „Kampfhund“ bezeichnet werden. Ja, damit habt ihr auch vollkommen recht, ich stehe nämlich so wie all meine Freunde hier auf der WunschLISTE ein neues Zuhause zu finden und ein Kampfhund bin ich wirklich allemal.

Ich kämpfe nämlich tagtäglich mit all den Komplimenten, mit denen ich hier regelrecht überhäuft werde. So werde ich nicht nur als „schöne Maus“ sondern auch als lieb, süß und entzückend beschrieben. Menschen gegenüber zeige ich mich als sehr freundliche Hündin und fasse schnell Vertrauen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nicht so gut, weshalb ich im neuen Zuhause gerne die alleinige Prinzessin wäre. Ja, so an das verwöhnt werden, habe ich mich schon ein bisschen gewöhnt. Wer mag das nicht? Außerdem würde ich auch einen Garten zum Sonnen lassen hervorragend finden. Das wäre dann so mein eigenes Reich zum Toben, Schnüffeln und Rasten.

Gut, jetzt hast du mich schon ein wenig kennengelernt. Was für dich noch wichtig wäre, dass du schon ein wenig Erfahrung mit unserer Rasse gemacht hast, das wäre sicher ein ganz großer Pluspunkt für dich. Alles weitere klären wir dann bei unserem ersten Date.

Ich freue mich auf dich. Deine Espona!







Sie interessieren sich für Espona?

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin. Oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen.


Espona, Staffordshire Terrier